Die Party

Der Preis

Der Preis einer Veranstaltung ist so individuell wie die Party selbst und wird von den folgenden Aspekten bestimmt:

  • Dauer der Veranstaltung
  • Entfernung zum Veranstaltungsort
  • Technikbedarf

Klingt kompliziert? Nein! In der Regel biete ich einen Komplettpreis für 5 Stunden an. Verlängerungsstunden werden extra berechnet. So kann ich für das Saarland pauschal anbieten:

5 Stunden Komplettangebot, incl. aller Nebenkosten, An- und Abreise,  incl. persönlichem Vortreffen, incl. Ton und Licht für Veranstaltungen bis ca. 150 Personen: 500,- € – pro Verlängerungstunde 50,- €

Für alle Veranstaltungen die aus diesem Rahmen fallen, erstelle ich ein individuelles Angebot.

 

Die Musik

Die Auswahl der Musik bestimme ich immer spontan. Ich greife nie auf fertige Playlisten zurück. Einfließen lasse ich den persönlichen Geschmack des Auftraggebers und Musikwünsche der Gäste.

 

Der Ablauf

Ich prüfe die Anfrage zunächst auf meine Verfügbarkeit. Wenn es bei mir passt, erstelle ich ein verbindliches Angebot. Bin ich verhindert, empfehle ich einen Kollegen.

Um ein persönliches Kennenlernen vor der Veranstaltung zu ermöglichen, biete ich ein kostenloses Vortreffen an. So kann ich in aller Ruhe die musikalischen Vorlieben des Auftraggebers, die absoluten „no-gos“ und Vorschläge meinerseits abstecken.

In der Regel baue ich eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn auf.